Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron wird in Davos vorgeführt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Gottéron ist im ersten Auswärtsspiel der NLA-Meisterschaft regelrecht überrollt worden. Die Freiburger verloren in Davos hoch mit 2:8. Im ersten Drittel erlebten die Drachen ein veritables Debakel, als sie nach gut zehn Minuten bereits mit 0:4 in Rückstand lagen. Der samstägliche Auftritt im Bündnerland war wohl der schlechteste, seit Hans Kossmann Trainer von Gottéron ist. Und er gibt Anlass zur Sorge. ms/Bild key

Bericht Seite 13

 

Mehr zum Thema