Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottérons illustrer Verwaltungsrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Mit Slawa Bykow, dem zweifachen Olympiasieger und mehrmaligen Weltmeister als Spieler und Trainer nahm im vergangenen Sommer die geballte sportliche Kompetenz in Gottérons Verwaltungsrat Einsitz. Der 55-jährige russisch-schweizerische Doppelbürger interpretiert seine neue Rolle zurückhaltend. «Ich dränge niemandem meine Vorstellungen auf.» Stattdessen stellt er seine immense Erfahrung zur Verfügung. fs/ca/a

Bericht Seite 11

Meistgelesen

Mehr zum Thema