Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Göttliche Begegnungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während einem gemeinsamen Campingurlaub verschwindet Mackenzie Allen Philips Tochter auf mysteriöse Weise. Vier Jahre später erhält der noch immer tief erschütterte Familienvater einen Brief mit einer Einladung zu genau der Hütte, wo seine Tochter damals gewaltsam zu Tode kam. Mackenzie rechnet mit einem üblen Scherz, entschliesst sich aber trotzdem, der Einladung zu folgen. Was er während diesem Wochenende erlebt, wird sein Leben für immer ändern. Das gleichnamige Buch zum christlichen Film «Die Hütte –ein Wochenende mit Gott» besetzte 70 Wochen Platz eins der «New York Times»-Bestsellerliste und wurde weltweit über 10 Millionen Mal verkauft.

sl

Openair-Kino Murten, Stadtgraben, Murten. Di., 11. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott»

Meistgelesen