Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gourmettempel steht zum Verkauf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gastronomie

Gourmettempel steht zum Verkauf

Das Restaurant «La Pinte des Mossettes» bei Valsainte soll verkauft werden. Das Haus steht auf der Homepage des Immobilienunternehmens Foncia ausgeschrieben. Zu den Verkaufsabsichten wollte der Mitinhaber Jean-Bernard Fasel keine Angaben machen. «Das ist Privatsache», erklärte er. «Wir haben noch keine Käufer, das ist nur ein Testballon.» Gemäss Informationen der Liberté haben Jean-Bernard Fasel und seine Geschäftspartnerin Judith Baumann schon mehrmals versucht, das Restaurant zu verkaufen.Judith Baumann und Jean-Bernard Fasel sind Pioniere der Kräuterküche. Judith Baumann führt das Restaurant schon seit fast 20 Jahren. Später stiess Jean-Bernard Fasel dazu. Bis auf Weiteres führen die beiden die Pinte weiter, mindestens bis zum Saisonende 2008, wie Fasel versicherte. «Wir wollen aber aufhören, bevor die Leute sagen, Baumann und Fasel bringen nichts Neues mehr.» rsa

Mehr zum Thema