Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grabensaal ist beleuchtet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Noch bis zum Wochenende nach Dreikönig beleuchtet der Freiburger Künstler Hubert Audriaz den Grabensaal in Freiburg. Er hat etwa 30 Tannenbäume aufgestellt, um die Wiese unterhalb der Zähringerbrücke winterlich zu dekorieren. Wegen Corona gibt es jedoch keine Installationen in der Mitte des Grabensaales, der Rundgang verläuft nur rund um den Platz. Er ist jeweils in der zweiten Wochenhälfte von 17 bis 21 Uhr offen (siehe unten). Hubert Audriaz sorgt seit jeher für Weihnachtszauber in der Freiburger Unterstadt und führt damit eine Tradition seiner Mutter weiter.

rsa

Grabensaal, Freiburg. Fr., 18. Dez., bis So., 20. Dez.; Do., 24. Dez., bis So., 27. Dez.; Fr., 1. Jan., bis So., 3. Jan.; Mi., 6. Jan. (Hl. Drei Könige); Fr., 8. Jan., bis So., 10. Jan.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema