Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grabsteine auf Neuem jüdischen Friedhof in St. Gallen umgestossen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In St. Gallen sind auf dem Neuen jüdischen Friedhof in der Nacht auf Sonntag neun Grabsteine umgestossen worden. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Die unbekannte Täterschaft habe auf dem Friedhof mit Körpergewalt neun Grabsteine umgestossen, teilte die Kantonspolizei am Sonntag weiter mit. Weitere Handlungen an den Grabsteinen oder den Gräbern wurden gemäss aktuellen Kenntnisstand keine vorgenommen.

Das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen führte eine Spurensicherung durch. Die Kantonspolizei St.Gallen hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Störung des Totenfriedens aufgenommen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema