Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grand-Lancy – Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der unglücklichen Heimniederlage am letzten Freitag gegen Baulmes tritt der FC Freiburg heute beim Tabellenletzten Grand-Lancy unter dem Motto «Verlieren verboten!» an. Trainer Philippe Perret meinte vor dem wichtigen Spiel: «Meine Mannschaft muss den gegen Baulmes gezeigten Aufwärtstrend bestätigen. Wir benötigen unbedingt ein positives Resultat. Es ist zwar eine gute Gelegenheit, um auf die Erfolgsstrasse zurückzukehren. Wir dürfen aber dem Gegner in der Abwehr keine Geschenke machen und wir müssen im Angriff unsere Chancen besser nutzen.» Perret muss auf Dupasquier (gesperrt) und Julmy (verletzt) verzichten, zudem sind Brülhart und Emery angeschlagen.

Spielbeginn: heute um 17.00 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema