Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Granges-Paccot wählt Delegierte für Agglo-Rat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Granges-PaccotAm 30. September kommen die 52 Agglomerationsräte aus den zehn Agglo-Gemeinden zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammen. Am Montagabend hat die Gemeindeversammlung in Granges-Paccot ihre Delegierten gewählt: Gemeindeammann René Schneuwly wurde für den Agglomerationsvorstand vorgeschlagen. Olivier Schaller sowie die beiden Gemeinderäte Alexis Overney und Philippe Chassot werden die Gemeinde im Agglomerationsrat vertreten, wie Vize-Gemeindeschreiber Grégoire Cantin den FN sagte. Schaller, Schneuwly und Overney kennen die Agglomeration bereits bestens: Sie sassen alle in der konstituierenden Versammlung, welche das Gebilde vorbereitet und aufgebaut hat. Schaller sass in der Kommission für Rechtsfragen. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema