Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Granges-Paccot weiht neue Turnhalle ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Granges-Paccot weiht heute die neue Doppelturnhalle Chavully und die sich im gleichen Gebäude befindenden Räume für die ausserschulische Betreuung ein. Damit ist der neue Schul- und Sportkomplex in Granges-Paccot voll funktionsfähig. Das neue Schulhaus wurde schon im vergangenen Herbst eingeweiht. Das Projekt kostete knapp 25 Millionen Franken. Es wurde vom Zürcher Architekturbüro Oeschger und Schermesser entworfen. Heute ist ebenfalls Tag der offenen Tür.

rsa

Chavully, Granges-Paccot. 10 bis 15 Uhr. Offizieller Teil um 11 Uhr.

Mehr zum Thema