Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gratis-Hörtest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am kommenden Freitag gibt es auf dem Georges-Python-Platz in Freiburg die Möglichkeit für einen Gratis-Hörtest. Der Amplibus, die mobile Teststation von Amplifon und ihren Partnern in der Hörgeräte-Industrie, wird allen Interessierten von 9 bis 17 Uhr offen stehen. Amplibus ist eine Nonprofitorganisation, die sich der Information, Beratung und Prävention im Bereich des Gehörs verschrieben hat. Es sei wichtig, Hörprobleme frühzeitig zu erkennen und zu behandeln, heisst es in einer Medienmitteilung. Der Verlust der Hörfähigkeit könne einschneidende Konsequenzen haben. So würden sich viele Betroffene zurückziehen und isolieren, weil es ihnen schwer falle, mit anderen Menschen zu kommunizieren.

Weitere Infos: www.amplibus.ch.

Mehr zum Thema