Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Greyerz: Autofahrer schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 38-jähriger Mann ist gestern Morgen gegen 5.50 Uhr in Greyerz bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war von Epagny in Richtung Lessoc gefahren. Bei «Saussivue» ist sein Auto aus noch ungeklärten Gründen in einer Rechtskurve mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Der Fahrzeuglenker musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Er wurde per Rega-Helikopter ins Chuv nach Lausanne gebracht. Auch der zweite Fahrer wurde verletzt und ins Spital von Riaz gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 18 000 Franken. Die Polizei bittet allfällige Zeugen des Vorfalls, sich unter 026 305 67 40 zu melden.

Mehr zum Thema