Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Greyerzbezirk auf zwei Kilometern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Rundgang durch die Greyerzer Messe in Bulle war am vergangenen Wochenende wohl die am meisten abgelaufene Strecke im Greyerzerland. Der Auftakt zur zehntägigen Gewerbeausstellung ist erfolgreich verlaufen, die Besucher kamen zahlreich. Die Messe ist ein gelungener Mix aus Traditionellem und Modernem, das dem Bezirk entsprungen ist. Viele Stände sind grosszügig, mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Nebst den Unternehmen sind auch die Vereine involviert: Sie betreiben die zwölf Bars.

ak

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema