Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Greyerzerland empfängt 6000 Schützen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Alle fünf Jahre findet ein Freiburger Kantonalschützenfest statt. 46 Jahre musste der Greyerzbezirk warten, bis er wieder an der Reihe war. Vom 11. bis 27. Juli 2014 können nun die Greyerzer Organisatoren gut 6000 Schützinnen und Schützen aus der ganzen Schweiz empfangen. Wie OK-Präsident Jean-Louis Romanens an der Generalversammlung der Freiburger Schützen vom Samstag sagte, soll der Anlass auch genutzt werden, um für das Greyerzerland als Tourismusort zu werben. An der Versammlung in La Roche wurde Ruedi Vonlanthen für eine weitere Amtsperiode von drei Jahren als Kantonalpräsident bestätigt. az

Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema