Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Griechenland: Streik der Camionneure abgebrochen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Athen Nach mehrstündigen Verhandlungen haben die Gewerkschaften gestern Nachmittag den Streikabbruch bekannt gegeben. Nach acht Tagen Streik hatte das Militär am Wochenende auf Anordnung der Regierung die Belieferung von Spitälern, Behörden, Elektrizitätswerken und anderen Logistikzentren übernommen. Die Regierung will weiter am Liberalisierungsplan festhalten und keine weiteren Streiks tolerieren.

Der Streik hatte dem griechischen Tourismus erheblich geschadet. Wegen des Mangels an Benzin und Diesel mussten tausende Touristen ihre Mietwagen abgegben oder gar stehen lassen. sda

Bericht Seite 15

Mehr zum Thema