Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grossauftrag für Comet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Kunden handelt es sich um eine amerikanische Firma, die im Sicherheitsbereich tätig ist. Mit der speziellen Röntgenquelle können z.B. Grossveranstaltungen im Vorfeld gesichert oder Gefahrenherde wie Autobomben und Waffen in internationalen Krisengebieten entdeckt werden.

Comet konnte die Konkurrenz ausstechen, weil es die besonderen Anforderungen an den mobilen Einsatz des Geräts – geringeres Gewicht und Volumen bei hoher Leistung und effizienterem Wirkungsgrad – besser erfüllte als die Mitbewerber. Der Grossauftrag bedeutet für Comet einen Meilenstein als Lieferant von Industrie-Röntgen-Modulen. Der jetzige Auftrag wird in den nächsten 12 bis 18 Monaten ausgeliefert.

Mehr zum Thema