Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grosse Auftritte für Freiburger Blasorchester

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern hat im niederländischen Kerkrade der World Music Contest begonnen, das wichtigste internationale Festival für Blasmusik, das bis Ende Juli dauert. Mit dabei sind auch zwei Freiburger Formationen: die Concordia und die Musikgesellschaft Giffers-Tentlingen. Die Concordia (Bild) tritt gar in der höchsten Kategorie an, der sogenannten Konzertklasse. Sie ist das erste Freiburger Ensemble, das je für diese Kategorie eingeladen wurde.

Die Concordia hat ihren Auftritt vor der Wettbewerbsjury am 22. Juli, während es für die Musikgesellschaft Giffers-Tentlingen bereits am 15. Juli ernst gilt.

cs

Berichte Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema