Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grosse Ehre für eine Tanne – ein Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mitglieder des Gewerbevereins Bösingen schmücken alle Jahre den Dorfplatz mit einer Tanne. Die Tanne, die den Bösingerinnen und Bösingern dieses Jahr eine Freunde bereiten soll, stand bis vor kurzem noch bei Marianne und Charly Ulrich im Garten. «Da sie uns ziemlich viel Sonnenlicht wegnahm, haben wir uns für eine Tannenspende gemeldet», schreiben die beiden FN-Leser. «Prompt wurde unsere Tanne aus dem Garten ins Dorf transportiert. Mit weihnachtlichem Schmuck verziert, beglückt sie nun in ihrer ganzen Pracht die Bevölkerung in der Weihnachtszeit.» Eine Ehre für die Tanne – und ein Aufsteller der Woche für Marianne und Charly Ulrich.

ko/Bild zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema