Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grosse Träume vom Leben in Hollywood

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mia ist eine junge Schauspielerin, die in Hollywood ihr Glück versucht. Und auch der Pianist Sebastian hat grosse Träume. Er möchte in Los Angeles traditionellen Jazz spielen und sein eigenes Lokal eröffnen. Als die beiden sich immer wieder zufällig begegnen, fühlen sie sich durch ihre Träume sofort verbunden. Doch der harte Konkurrenzkampf in Hollywood droht bald, diese Ziele und ihre Beziehung zu zerstören. «La La Land» ist zu Recht für seine musikalischen Elemente mit mehreren Oscars ausgezeichnet worden. Der Film mit Emma Stone und Ryan Gosling wird heute Abend im Openair-Kino Murten gezeigt.

cm

Openair-Kino Murten, Stadtgraben. Mo., 7. Aug., ca. 21.15 Uhr: «La La Land».

Meistgelesen

Mehr zum Thema