Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grosser Rat: Ende der Oktober-Session

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Grosse Rat hat am Freitag die Oktober-Session beendet. Abgesagt hat das Büro die ursprünglich vorgesehene Abendsitzung vom kommenden Montag.

Der Rat hat auch in der Oktober-Session Wahlen vorgenommen. Dabei hat er Marius Schneuwly zum Präsidenten der Schlichtungskommission betreffend Missbräuche im Mietwesen des Sense- und Seebezirks sowie Alexandre Dumas zum Richter an der Wirtschaftsstrafkammer gewählt.

Für eine weitere Periode hat er u. a. Jacques Bonfils als Vizepräsident der Wirtschaftsstrafkammer, Christine Frehner als Richterin sowie Liliane Hauser und Monika Thiébaud als Ersatzrichterinnen am Bezirksgericht Saane sowie Monika Grossrieder als Richterin und Martha Bürgisser als Ersatzrichterin am Bezirksgericht Sense in ihren Ämtern bestätigt. az

Mehr zum Thema