Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grössere Umkleiden für Chantemerle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Granges-Paccot erweitert die Umkleidekabinen im Sportzentrum Chantemerle. Geplant seien zwei komplett neue Umkleidekabinen, sagt Ammann René Schneuwly auf Anfrage. Die Kosten würden sich auf rund 350 000 Franken belaufen. Ziel sei es, die Bauarbeiten so schnell wie möglich durchzuführen. Da es ein Anbau sei, werde das Sportzentrum während der Arbeiten offen bleiben.

jp

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema