Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grosses Fest der Clientis Sparkasse Sense

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Clientis Sparkasse Sense hat einen runden Geburtstag gefeiert: Die Bank ist vor 150 Jahren gegründet worden. Im Festzelt des Fussballklubs Tafers feierten Kundinnen und Kunden des Instituts sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft am Freitag mit der Clientis. Überraschungs-Stargast war der Komiker und Pantomime Massimo Rocchi. Verwaltungsratspräsidentin Danielle Julmy versprach der Bankkundschaft, auch in den nächsten 150 Jahren «mit Kompetenz, besonderem Engagement und viel Herzblut» gute Dienste zu leisten. njb

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema