Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grosses Interesse am Ferienpass

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers

Grosses Interesse am Ferienpass

Zum zweiten Mal bot Tafers dieses Jahr einen Ferienpass an. Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen sechs und 18 Jahren stand eine erlebnisreiche Angebotspalette zur Verfügung. Kulturelle Vereine sowie Sportvereine, aber auch Firmen oder andere Institutionen in Tafers haben dabei verschiedene Aktivitäten wie Badminton, Schiessen, Volleyball, Erste Hilfe leisten, Glasfusing, Schminken, Wanderung, Firmenbesichtigungen, Spitalbesuch, Pilzsuchen, Unihockey, Indianertag, Spiel ohne Grenzen, Turnen, Basteln, Malen, Werken wie auch ein Besuch bei der Polizei, Ambulanz Sense und im Zirkus sowie Mitarbeit in Firmen angeboten.Über 270 Jugendliche haben das Angebot in Anspruch genommen. Aufgrund der grossen Nachfrage wird der Ferienpass voraussichtlich auch in den nächsten Jahren stattfinden. FN/Comm.

Mehr zum Thema