Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grosses Interesse am neuen Richtplan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Montag lud die Stadt Freiburg zu einem Infoabend ein, an welchem Vertreter der Gemeinde die wichtigsten Elemente des neuen Richtplans für die historische Altstadt erläuterten. Während der anschliessenden Fragerunde kam insbesondere das Parkplatzproblem im Burgquartier zur Sprache. Manche der gut hundert Anwesenden erkundigten sich aber auch nach der Finanzierung der Projekte und vorgesehenen Spielplätzen oder bedankten sich beim Gemeinderat für seine Offenheit. Noch bis zum 18. November liegt der Plan öffentlich auf. rb

Weiter zum ganzen Artikel.

Meistgelesen

Mehr zum Thema