Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grosses Interesse am Wellness-Bad

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Grosses Interesse am Wellness-Bad

Das Interesse am geplanten Wellness-Thermalbad in Schwarzsee sei sehr gross, betont Adolf Kaeser. Am Aktionstag vom Sonntag hätten sich viele näher über das Projekt informiert und Detailfragen gestellt. Die Aktienzeichnung laufe gut an, erklärte der Tourismusdirektor. Er begrüsse es, wenn die Finanzierung möglichst breit gestreut werde, damit das Bad am Ende zu einem Werk werde, dass den Senslern gehöre. Dementsprechend sei auch geplant, das Angebot möglichst breit zu fächern, so dass sich zum Beispiel auch ältere Leute und Familien wohlfühlen, aber auch für Schulen Platz geschaffen wird. «Wir hatten bereits Anfragen von Therapeuten, die zum Beispiel Aqua-Gym-Kurse organisieren möchten», führt Adolf Kaeser aus. Weitere Promotionsanlässe, um das Projekt zu präsentieren, sind geplant. im

Mehr zum Thema