Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grosses Unverständnis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit Interesse las ich in den FN den Artikel über die Belohnung der nicht rauchenden Schüler. Sicher eine lobenswerte Idee. Die Tatsache, dass Primarschüler an diesem Wettbewerb beteiligt sind, löst aber schon ein grosses Unverständnis aus. Wenn zwölfjährige Kinder bereits Gewohnheitsraucher sind, stelle ich mir schon viele Fragen. Woher kommt das Geld, wo ist die Verantwortung der Eltern? Ich bin mir sehr bewusst, dass heute andere Sitten herrschen, aber wohin führt es unsere Jugend?

Cécile Gerber, Praz

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema