Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Café des Arcades geht heute zu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Stadt Freiburg baut das Gebäude des Café des Arcades am Ulmenplatz um. Pächter Reto Schumacher teilt darum mit, dass das Café heute um 16 Uhr seine Türen für ein gutes Jahr schliesst. Er wird auch das um- und ausgebaute Café führen, wenn es im nächsten Herbst wieder eröffnet wird. Die Stadt Freiburg investiert 4,2 Mil­lionen Franken in die Sanierung. Dabei wird auch die Dach­ter­ras­se verstärkt werden, damit sie uneingeschränkt genutzt werden kann. Küche und Toiletten werden in das erste Stockwerk verlegt, wodurch die Gaststätte grösser wird.

njb

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema