Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kein Award, aber reiche Erfahrungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mathias Dietrich, Jonas Gauch, Benjamin Bolliger, Joaquim Graber und Sven Krattinger vom Kollegium Gambach haben im Wirtschaftsunterricht das Unternehmen Frisi gegründet; sie verkaufen hausgemachten Sirup. Frisi hatte sich für die «European Company Com­petition» in Lille qualifiziert – die offizielle Europameisterschaft für praxisorientierte Wirtschaft an den Schulen. Jedes Land konnte nur eine einzige Unternehmung nominieren. Wie Frisi mitteilt, reichte es nicht für einen Award. «Dennoch konnten die Miniunternehmer von diesem Auftritt profitieren.»

njb

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema