Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mädchen auf Zebrastreifen angefahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es passierte am Donnerstagmorgen kurz vor acht Uhr: Eine Automobilistin hielt vor dem Fussgängerstreifen an der Kreuzung Chemin de la Forêt/Route du Soleil. Als jedoch ein elfjähriges Mädchen die Strasse überquerte, fuhr die Automobilistin los und touchierte das Mädchen. Darauf fuhr die Frau weiter, ohne sich um das Mädchen zu kümmern, welches leicht verletzt wurde. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, begab sich das Mädchen im Anschluss zur Schule. Wegen Schmerzen musste es jedoch im Lauf des Tages ins Spital gehen. Die Polizei machte gestern einen Zeugenaufruf und konnte die Unfallfahrerin so ausfindig machen. Es handelt sich um eine 24-jährige Frau.

gef

Meistgelesen

Mehr zum Thema