Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grossratspräsident in Bulle empfangen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Grossratspräsident in Bulle empfangen

Am Donnerstagnachmittag war der 43-jährige Unternehmer Jacques Morand (Bildmitte) mit einem sehr guten Resultat zum Grossratspräsidenten gewählt worden. Im Anschluss an die zwei Tage dauernde konstituierende Sitzung ist der FDP-Politiker, der erst vor fünf Jahren ins Kantonsparlament gewählt worden war, am Freitag gegen Abend begleitet von zahlreichen Gästen – unter ihnen die Mitglieder des Staatsrates – im Heimatort Bulle empfangen worden. Zur Begrüssung wurde ein Salutschuss abgefeuert. Bild Mélanie Rouiller

Mehr zum Thema