Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grossratspräsidentin Anne-Claude Demierre teilte a

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Grossratspräsidentin Anne-Claude Demierre teilte am Schluss der September-Session mit, dass der SP-Grossrat Louis-Marc Perroud zum letzten Mal im Kantonsparlament getagt habe. Der 52-jährige Anwalt hat seine Demission als Grossrat eingereicht. Während 24 Jahren gehörte er diesem Parlament an. Er war ein sehr aktiver Grossrat, der des ftern, vor allem im Justizbereich, intervenierte. Die Ratskolleginnen und -kollegen verabschiedeten ihn gestern mit grossem Applaus.

Mehr zum Thema