Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Groupe E ernennt Verkaufsdirektor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Urs Vogt wird neuer Direktor Verkauf und Marketing bei Groupe E. Der 50-jährige Vogt war bisher Verkaufsleiter. Er übernimmt die neue Funktion ab dem 1. Juli von Urban Achermann. Dieser wird dem Unternehmen noch bis Frühjahr 2018 bei verschiedenen strategischen Projekten zur Verfügung stehen, wie Groupe E mitteilt. Achermann kündigte im Februar dieses Jahres seinen Rücktritt an. Er möchte sich künftig dem Segeln widmen (die FN berichteten).

rsa

Mehr zum Thema