Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Groupe E präsentiert Elektromobilität

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Im Fribourg Centre steht die Woche vom 16. bis zum 21. April im Zeichen der elektrischen Mobilität: Das Energieunternehmen Groupe E präsentiert im Einkaufszentrum seine Produktepalette «Move» rund um die Elektromobilität: Elektroautos, Elektroscooter und Elektrovelos. Dazu gehören auch die Ladelösungen, welche die Tochtergesellschaft Groupe E Connect für Privatpersonen, Unternehmen und den öffentlichen Raum anbietet.

Wer der Umwelt mit dem Nutzen der Elektromobilität noch mehr Gutes tun wolle, könne die Produkte mit den Ökostromangeboten von Groupe E kombinieren, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung. Informationen zum Label «Ich fahre mit Ökostrom» gibt es ebenfalls in der Ausstellung im Fribourg Centre. cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema