Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grüne Partei unterstützt Carl-Alex Ridoré

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg An ihrer Generalversammlung vom Mittwoch entschieden die Grünen, am 1. Juni ihre Stimme Carl-Alex Ridoré zu geben. Wie die Präsidentin der Grünen Freiburg, Eva Kleisli, auf Anfrage erklärte, würden SP, Grüne und CSP eine gemeinsame Kampagne führen.

Des Weiteren beschlossen die Grünen die Abstimmungsparolen vom 1. Juni. Sie sagen drei Mal Ja zu den kantonalen Vorlagen (Statuten der Agglomeration, Verpflichtungskredit Kollegium Gambach, Revision freiburgisches Bürgerrecht) und drei Mal Nein zu den eidgenössischen Vorlagen (Einbürgerungsinitiative, Volksinitiative Volkssouveränität statt Behördenpropaganda, Verfassungsartikel zur Krankenversicherung). rsa

Mehr zum Thema