Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grüne sorgen sich wegen 5G-Antennen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonalpartei der Grünen verfolgt die Einrichtung der ersten 5G-Mobiltelefonantennen im Kanton mit Sorge. Wie die Partei in einem Communiqué schreibt, habe eine Studie des Bundesamts für Umwelt über die mögliche Gefährlichkeit dieser Technologie noch keine Resultate ergeben. Die Grünen verlangen daher ein Moratorium für die Einrichtung solcher Antennen und rufen die kantonalen Behörden ebenfalls auf, beim Umgang mit möglichen Baubewilligungen hierfür Sorge walten zu lassen.

jcg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema