Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grünes Licht für zwei weitere Steuerabkommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BrüsselHinter den Kulissen war bereits öfter zu hören, die Steuerabkommen der Schweiz mit Deutschland und Grossbritannien würden kurz vor der Genehmigung stehen. Der Entscheid liess aber bis gestern Dienstag auf sich warten. EU-Steuerkommissar Algirdas Semeta gab in Brüssel vor den Medien bekannt, die beiden Abkommen würden im Einklang mit dem EU-Recht stehen. Dennoch sollen die beiden Abkommen nicht als Modell gelten. Zwar dürften Mitgliedstaaten Abkommen aushandeln, gewisse Bereiche seien jedoch davon ausgenommen. sda

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema