Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Grünliberale sind für kantonale Vorlagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Grünliberale Partei Freiburg empfiehlt drei Mal ein Ja zu den kantonalen Abstimmungsvorlagen vom 30. Juni. Die Partei unterstützt die Ausweitung der Ladenöffnungszeiten samstags bis 17  Uhr, da sie eine Angleichung an die Nachbarkantone darstelle, schreibt die GLP in einer Mitteilung. Das Wohlergehen der Mitarbeiter sei aber sicherzustellen. Zur Steuer­reform sagt die GLP ebenfalls Ja und bezeichnet dies als logische Folge der nationalen Vorlage. Auch hier gehe es um die Konkurrenzfähigkeit zu den Nachbarkantonen.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema