Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Guignard siegreich in Corminboeuf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

ReitenAm vergangenen Wochenende wurde die Concoursserie von Corminboeuf erfolgreich mit Ponyprüfungen abgeschlossen. Die beiden P4, Hauptprüfungen des Concours, bildeten dabei den Höhepunkt. Bei den D-Ponys gewann das ersten Springen Aline Schmid (Steffisburg), während die drittplatzierte Vladya Reverdin (Gingins) das Zweiphasenspringen gewann. Pamela Grüter (Tavannes) sowie die Freiburgerin Mégane Pasquier (Matran) hiessen die Siegerinnen bei den B- und C-Ponys.

Zweimal Guignard

Drei Finalprüfungen (PI, PII und PIII) standen ebenfalls auf dem Programm. Startberechtigt waren nur Paare, welche in Laufe der Saison keine Klassierung in der höheren Stufe erreicht haben. Im PII der A- und B-Ponys ritt Camille Guignard (Matran) auf Lolita XI in beiden Parcours einen Nullerritt und die schnellste Stechzeit.

Die zwei freien Prüfungen der Stufe 90-100cm brachten zahlreiche Freiburger Erfolge. Mathilde Rosa (Farvagny) auf Ikarus XI CH gelang ein Sieg sowie Platz zwei, Cédric Ayer (Corminboeuf) auf Cally II gewann die zweite Prüfung. mas

Meistgelesen

Mehr zum Thema