Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gülle hat Strasse verschmutzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Gülle hat Strasse verschmutzt

VaulruzAm Montag ist ein Güllenloch übergelaufen; dabei wurde die Romontstrasse in Vaulruz verschmutzt, teilt die Polizei mit. Der benachbarte Fluss La Sionge ist dabei nicht verschmutzt worden, hält die Polizei weiter fest. at

Mit Tempo 113 statt 50 unterwegs

MarlyLetzten Mittwoch hat die Polizei in Marly bei einer Radarkontrolle einen Autofahrer gestoppt, der mit 113 km/h gefahren war; auf einer Strecke, die auf 50 km/h limitiert ist. im

Vorschau

Das Leben des David Helfgott

FreiburgIn der Reihe «Cinema Dementia» zeigt der Ciné-Club der Uni Freiburg «Shine» (1996). Er erzählt die wahre Geschichte des Pianisten David Helfgott (Geoffrey Rush), der sein Leben lang unter der Autorität des Vaters (Armin Mueller-Stahl) leidet. Nach einem Zusammenbruch verbringt er über zehn Jahre in Heilanstalten. Erst eine Astrologin bringt Ruhe in sein inneres Chaos. cs

Kinosaal der Uni Miséricorde (Saal Nr. 2030), Freiburg. Mi., 4. März, 20 Uhr.

Mehr zum Thema