Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gurli-Cup: Kantons-Rundfahrt und Sensler 5er-Serie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gurli-Cup bildet den Abschluss der Freiburger Kantonsrundfahrt 2009. Zudem ist er Teil der Sensler 5er-Serie. Zur Sensler 5er-Serie gehören insgesamt acht Wettkämpfe aus verschiedenen Sportarten. In diesem Rahmen nahm die sonst aufs Laufen spezialisierte Esther Burri am Gurli-Cup teil. «Dies war mein erstes Radrennen, ich bin sehr zufrieden», freut sich die Sportlerin über ihre gute Zeit von 36:19. Das angenehme Wetter und die gute Organisation hätten für ideale Bedingungen gesorgt.

Organisiert wird der Gurli-Cup durch den Bike- club Senseoberland. Sehr zufrieden mit dem Ablauf der diesjährigen Ausgabe zeigt sich OK-Mitglied Hugo Raemy: «Der Teilnehmerrekord freut uns natürlich.» Weitere Durchführungen seien deshalb bis ins Jahr 2020 geplant. mir

Mehr zum Thema