Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gustav liest, singt und erzählt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Claudia Helfer, Philippe Mérat, Michael Nussbaumer, Marc Weber (hinten, v.l.n.r.), Michelle Mérat, Denise Nussbaumer, Myriam Weber.Carole Vonlanthen und Andreas Spinner aus Kleinbösingen.Vergnügt: Rita Jungo und Monika Jenny aus Bösingen.Marianne Vonlanthen, Wünnewil, und Stefanie Thomann, Bösingen.Claudine Clerc und Claudia Wasserfallen sind aus Bern ans Konzert gereist.Christophe und Michèle Perler, Neuenegg, mit Manuela und Lorenz Huber, Bösingen.Lorenzo ist mit seiner Mutter Olivia Schmid da. Sie kommen aus Bösingen.Romeo und Beatrix Wälti aus Schmitten.Alice Jakob, Gurmels, mit Tochter Erika Imhof, Effretikon.Bernadette Käser und Marcel Pauchard, Bösingen.

Gesehen in …

Der Musiker Gustav ist schon fast zwei Jahrzehnte unterwegs und hat viel erlebt. In Bösingen unterhielt er am Samstag das Publikum mit Geschichten vom Leben hinter der Thujahecke–natürlich verbunden mit viel Musik.

Mehr Bilder:www.freiburger-nachrichten.ch

 

Sarah Grossrieder, Düdingen, mit Irene Schaller, Kleinbösingen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema