Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gustav liest und singt und erzählt Geschichten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ob in Live-Fernsehshows oder auf der Bühne des Fri-Son, ob an diversen Openairs oder in Schulen, ob auf einem Kreuzfahrtschiff oder an einem kleinen Geburtstagsfest: Der Freiburger Musiker und Sänger Gustav hat in den letzten fast 20 Jahren unzählige Auftritte absolviert.

Das erste Soloprogramm

Die Liveshows von Gustav sind schweizweit gefragt und haben den zweisprachigen Musiker schon in fast jeden Winkel des Landes gebracht. Dass der Freiburger da viele interessante Begegnungen gemacht und einiges erlebt hat, versteht sich von selbst. In seinem ersten Soloprogramm erzählt Gustav nun von seinen Erlebnissen in diesen Winkeln und von skurrilen Begebenheiten beidseits des Röschtigrabens, von verheerenden Bekanntschaften, heimlichen Gedanken und schockierenden Geständnissen.

Hinter dem Thujahag

Spitzzüngig und mit viel Humor blickt der Musiker hinter die Hecken seiner Mitbürger und präsentiert dem Publikum mit Texten und Songs seine im Geheimen angefertigten Feldstudien über die Schweizer Gesellschaft. Der Auftritt von Gustav am Samstag auf Einladung der Kulturkommission Bösingen steht denn auch unter dem Motto «Hinter dem Thujahag».  im

 Aula der Schule,Bösingen. Sa., 16. April, 20.30 Uhr. Vorverkauf Gemeindeverwaltung Bösingen: 031 747 21 21.

Meistgelesen

Mehr zum Thema