Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gustav stellt sein neues Album vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Konzert

Auf seiner «Holy Songbook»-Tour hat der Freiburger Musiker Gustav am Samstagabend in Murten haltgemacht. Während der zweistündigen Show präsentierte er die neuen Songs seines siebten Studioalbums, darunter die erste Singleauskopplung «Gin»; er gab aber auch Klassiker wie «Gegen Süden/Vers le sud» zum Besten. Das Gustav-Album ist direkt auf Platz 16 der Schweizer Albumcharts eingestiegen. ak/Bild ca

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema