Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gustav

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

I

Wer wird Weltmeister?

England (es wär wieder mal nacha).

Wie weit kommt die Schweiz?

In den Final (Obwohl, das geht irgendwie mit der ersten Antwort nicht auf. Na, wir schauen dann).

Wem drücken Sie nebst der Schweiz sonst noch die Daumen?

Seit der letzten WM freue ich mich für die Deutschen. Das ist weniger anstrengend, als immer gegen sie zu sein.

Wer ist Ihr Lieblingsspieler?

Auch wenn er eigentlich ein riesen arrogantes Ar*** ist, aber Zlatan Ibrahimović fasziniert mich. Wird mir fehlen an der WM.

Worauf freuen Sie sich im Hinblick auf die WM am meisten?

Sich während eines Monats einer so unwichtigen Sache voll und ganz hinzugeben, das flasht mich jedes Mal. Aber nach dem Final ist dann auch wieder gut für ein paar Jahre.

Worüber ärgern Sie sich während einer WM?

Meinen übermässigen Alkoholkonsum.

fs/Bild ca/a

Mehr zum Thema