Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gustavs Chor übersteht die vierte Runde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kreuzlingen Runde um Runde hat Gustavs Chor in der Sendung «Kampf der Chöre» des Schweizer Fernsehens überstanden. Gestern Abend präsentierte sein Chor in der vierten Sendung die Nummer «Somebody dance with me» von DJ Bobo – allerdings im Stil einer russischen Polka. Gustav begleitete seine Gesangstruppe, die in ans Militär erinnernde Uniformen gekleidet auftrat, mit einem Akkordeon.

Eine weitere Überraschung bot Gustavs Chor mit der Nummer «Cherry Cherry Lady» der Band Modern Talking. Dabei machte Gustav einmal mehr auf Chamäleon und liess es sich nicht nehmen, seinen umgehängten Synthesizer auch mal mit der Zunge abzulecken. Dazu war das Outfit des Chors bewusst bunt und «daneben» gewählt. «Schlimmer gehts gar nicht», meinte Gustav. Glücklicherweise war das keine Prophezeiung für das Voting, das über das Weiterkommen der Chöre entscheidet. Das Publikum erwies dem Freiburger Musiker und seinem Chor einmal mehr seine Gunst und gab ihm genug Stimmen für die nächste Runde. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema