Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gute Noten für den Schmittner Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

schmitten Auf Gemeindeebene sind in Schmitten in den letzten fünf Jahren viele wichtige Projekte realisiert worden: Dies erklären die Ortsparteien SP, CVP, CSP und SVP. Sie sind grösstenteils sehr zufrieden mit der Leistung der Exekutive in der zu Ende gehenden Legislaturperiode. Einzig die vielen Wechsel im Gemeinderat geben den Parteivertretern zu denken. «Ich würde mir mehr Konstanz wünschen», sagt SVP-Vertreter Hans Schnell. Ein noch zu lösendes Problem ist der Temperaturhaushalt im Schulhaus gelb. ak

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema