Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gute Stimmung mit grossen Hits

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit Hits von Pop- und Rockgrössen wie Tina Turner, Stevie Wonder, Lenny Kravitz, den Beatles oder den Rolling Stones sorgt die britische Coverband AKA überall, wo sie auftritt, für gute Stimmung. Nach einem erfolgreichen Konzert im Soussol im vergangenen Januar ist das Quartett nun zurück in Freiburg: Heute Abend ist es im Fribourg Plage auf der Schützenmatte (Grand-Places) zu hören. cs

 Fribourg Plage, Schützenmatte, Freiburg. Fr., 31. Juli, 20.30 Uhr.

 

 Ein Hauch Brasilien

Die Kindheit prägt neben vielem auch die Musik–so etwa beim gebürtigen US-Amerikaner Arto Lindsay, der kommenden Dienstag im Bad Bonn auftritt: Dieser hat seine jungen Jahre in Brasilien verbracht. Zu Beginn seiner Karriere von der lebendigen New Yorker Musikszene angelockt, spielte er in den Siebzigerjahren in der New-Wave-Band DNA und kam so in Kontakt mit Grössen der experimentellen Musik. Seine moderne, elektronische Musik trägt aber immer noch einen Hauch Brasilien in sich. ma

 Bad Bonn,Düdingen. Di., 4. August, 21 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema