Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gute Stimmung und viel Regen am diesjährigen Schlager-Openair Plasselb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Wettertechnisch hat sich das Sense-Oberland während dem Schlager-Openair in Plasselb nicht von seiner besten Seite gezeigt. Nässe und Kälte dominierten an den beiden Festivaltagen Freitag und Samstag. Das Publikum aufzuwärmen, das war deshalb die Aufgabe der Schlagermusiker. Trudi Lauper, Organisatorin des Openairs, hatte dafür die richtigen Asse im Ärmel. Schlagergrössen aus dem In- und Ausland brachten die Stimmung zum Kochen. Die Schlagerfans bewiesen, dass sie auch der Regen nicht vom Feiern abbringt. Trudi Lauper ist zufrieden und blickt positiv auf das Openair zurück. lp

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema