Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gutes Jahr für das Greyerzer Museum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Greyerzer Museum in Bulle, das dieses Jahr sein hundertjähriges Bestehen feiert, darf sich zum Jubiläum über viel Publikumsinteresse freuen: Es erwartet für 2018 an die 23 000 Besucherinnen und Besucher, wie es in einer Mitteilung schreibt. Das sei die zweithöchste Besucherzahl seit der Wiedereröffnung 2012 – damals kamen rund 25 000 Personen. Zählt man die Zahlen der Gemeinde- und Schulbibliothek dazu, die sich unter dem gleichen Dach befindet, dann haben dieses Jahr rund 110 000 Personen die Institution besucht.

cs

Mehr zum Thema