Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gütesiegel für Institut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDas «International Institute of Management in Technology» der Universität Freiburg hat von der Schweizerischen Universitätskonferenz die Akkreditierung für weitere sieben Jahre erhalten. Das Institut und seine Nachdiplom-Lehrgänge sind in einem einjährigen Prozess auf Herz und Nieren geprüft worden. Teil des Prozesses war ein Selbstbeurteilungsbericht. Auch überprüfte eine internationale Expertengruppe die Einhaltung der geforderten Standards. Alle Anforderungen erfüllte das Institut, so dass die Akkreditierung ohne Auflagen bis zum 1. Feb-ruar 2019 erteilt wurde.uh

Mehr zum Thema