Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

H1N1: Entwarnung auf dem Waffenplatz in Chur

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Chur Entwarnung gab es am Freitag auf dem Waffenplatz in Chur: Dort lagen noch 27 Infanterie-Rekruten auf der Krankenabteilung. Die fast 300 gesunden Rekruten dürfen heute Samstag in den Wochenendurlaub fahren, wie das VBS mitteilte. Andererseits sind auf dem Waffenplatz Dübendorf ZH zwei neue Schweinegrippefälle bekannt geworden.

Auch in einigen Kantonen beginnt die Vorbereitung auf eine Häufung der Fälle. In Genf hat die Grippe das epidemische Ausmass erreicht. Seit Samstag gibt es im Kanton Genf 128 neue Fälle. Betroffen sind vor allem junge Leute. Auch in Neuenburg wurde die Epidemieschwelle erreicht. sda

Weiterer Bericht Seite 19

Meistgelesen

Mehr zum Thema